top of page

OUR TEAM

UNSERE SERVICES VOLL VON QUALITÄTEN, KREATIVITÄT UND LEIDENSCHAFT.

SLT – Studio für Licht und Technik bietet Dienstleistungen für alle Arten der Kunstlichtgestaltung an. Als kleines Familienunternehmen konzentrieren wir uns mit Leidenschaft und Zuversicht auf jedes Projekt. Wir bieten die Möglichkeit, Lichtkonzepte über alle Ebenen und Räume hinweg zu generieren. Unsere Kunden sind Projektmanager, Architekten, Innenarchitekten oder Privatkunden mit individuellen Erwartungen und Bedürfnissen. Unsere Aufgabe ist es, diese Bedürfnisse in intelligente und effiziente Beleuchtungskonzepte mit kreativen und innovativen Designs zu integrieren. Für jeden individuellen Bedarf verwenden wir hochwertige Produkte der renommiertesten Designer und Marken der Branche. 

-     Beleuchtungsberechnung & Nachweise
 

-     Lichtkonzepte für Ihre individuelle Architektur
 

-     Handel zeitgenössischer Lichtdesigns und Marken

​-     Beleuchtungsberatung für Interior und Exterior

-     Online-Beratungsservice

-     Showrooms

Für den Auszug unseres Planungshonorars und die detaillierte Definition der Leistungsbereiche klicken Sie auf den folgenden Link - PDF

01.

LICHT

Licht als wichtigster Parameter für Wohlbefinden und gesundes Leben erzeugt durch individuelle Konzepte der Lichtgestaltung unterschiedliche Emotionen bei allen Akteuren. Licht als seine natürliche und künstliche Form haben ihre spezifischen Eigenschaften für funktionale Anforderungen und Ästhetik.

02.

DIE ARCHITEKTUR

Architektur in ihren individuellen Raumvarianten benötigt optimierte und reduzierte Lichtkonzepte, die einen positiven Mehrwert für ihre Atmosphäre darstellen. Wir haben Projekte in unterschiedlichen Masstäben realisiert, von privaten Residenzen über Wohngebäude bis hin zu medizinischen Einrichtungen, Büros oder der Gastronomie. 

03.

DESIGN

Seit unserer Gründung zählen die bekanntesten Lichtmarken Europas zu unseren Partnern. In unseren Showrooms und Projekten präsentieren wir zeitlose und zeitgemäße Designs und sind immer auf dem neuesten Stand der Produkte. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, durch unser Fachwissen zwischen Tausenden von Designs zu wählen.

04.

WEB STORE

Seit einigen Jahren präsentiert unser Webshop eine Auswahl an Lichtdesigns, um unsere Kunden & Partner zu inspirieren. Jeder Auftrag wird von uns direkt und persönlich bearbeitet und überwacht. Falls Sie individuellen Service benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

05.

BERATUNG

Als erfahrenes Beleuchtungsunternehmen bieten wir kompetente und intelligente Dienstleistungen. Wir erstellen unsere Konzepte in direkter Kommunikation mit Architekten, Innenarchitekten und Kunden und beraten Sie bis zur Fertigstellung Ihres Projekts.

06.

TECHNIK

Wir leben in einer globalen, schnell wachsenden Zivilisation mit hoher Technologie und Know-how. Unser Unternehmen nutzt den aktuellen Stand der Technik und des Designs am Markt. und wir bereiten unsere Kunden auf laufende Umstellungen und sich ändernde Gesetze vor. 

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.“

Leonardo da Vinci

bottom of page

top of page

OUR TEAM

OUR SERVICES FULL OF QUALITIES, CREATIVITY AND PASSION

SLT - Studio for Light and Technic offers services for all kind of artificial lighting design. As a small family business we focuse on each project with passion and confidence. We offer the opportunity to generate lighting concepts through all layers and spaces. Our clients are project managers, architects, interior designers or private customers with individual expectations and needs. Our job is to consult this needs in smart and efficient lighting concepts with creative and innovative designs. For each individual need, we use high quality products of the most renowned designers and brands of the branche. 

-     Lighting calculation of existing & emerging objects
 

-     Lighting concepts for your individual architecture
 

-     Sale of contemporary lighting designs and brands

​-     Lighting consulting for interior and exterior projects

-     Online consulting service

-     Showrooms in Wels and Vienna

For the extraction of our planning fee and the detailed definition of the service areas click the following link PDF

01.

LIGHT

Light as the most important parameter of a well being and healthy life, creates through individual concepts of lighting design different emotions for all actors. Light as his natural and artificial shape have their specific qualities for functional requirements and aesthetics.

02.

ARCHITECTURE

Architecture in its individual variations of space needs optimized and reduced lighting concepts, which contributes a positive added value for their atmosphere. We realized projects in different scales, we do private residences over residential buildings to medical facilities, offices or gastronomie as well. 

03.

DESIGN

Since our foundation we got Europe´s most famous lighting brands as our partners. We present timeless and contemporary designs in our showrooms and projects, and are always up to date with the latest products. With us you have the oppurtunity to choose between thousands of designs through our expertise.

04.

WEB STORE

Since a few years our webstore presents a selection of lighting designs to inspire customers. Each order will be proceeded and monitored by us directly and personally. If customers need individual service, contact us.

05.

CONSULTING

As an experienced lighting company we offer proficient and smart services. We create our concepts in direct communication with architects, interior designers and customers and consult you till the finalisation of your project.

06.

TECHNIC

We are living in a global fast growing civilization and their high technoglogie and know how. Our company uses the current standard of technic and design on the market. and we prepare our custormers for ongoing conversions and changing laws. 

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.“

Leonardo da Vinci

bottom of page